Die allesgut Apotheke ist eine etablierte Marke im Apothekenmarkt mit zahlreichen nationalen Filialen. Um die Markenidentität zu stärken und ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewinnen, beauftragt die allesgut Apotheke Hochform mit der Entwicklung der Wort-Bildmarke und eines umfassenden Corporate Designs.
Der Ansatz für die Markenentwicklung konzentriert sich auf die Schaffung eines positiven und vertrauenswürdigen Images. Die Marke soll sich freundlich, selbstbewusst und klar positionieren, wobei der Fokus auf der Dienstleistung für das Wohlbefinden und der Gesundheit der Kunden liegt.
Durch die Entwicklung eines konsistenten Corporate Designs und die Integration verschiedener Marketingmaßnahmen und Kommunikationsmittel hat Hochform dazu beigetragen, die Markenidentität der allesgut Apotheke zu stärken und ihre Präsenz auf nationaler Ebene zu festigen.
Markenentwicklung, Slogan, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Produktfolder, Apotheken-Card, Werbemittel, Fahrzeuggestaltung, Design der Außen- und Innengestaltung der Apothekenfilialen, B2C Anzeigenkampagnen, B2C Mailingaktionen, Markenhandbuch, Vertriebsbroschüre, Website-Konzeption und Web-Design , Beratung und Betreuung